«

»

Apr 02 2017

Beitrag drucken

B Junioren mit Heimsieg

Am gestrigen Samstag war die Mannschaft von Berolina Mitte zu Gast. Bereits im Hinspiel hatten wir nur mühsam ins Spiel gefunden,konnten aber nach Rückstand noch gewinnen. Also sollte diesmal die Null stehen. Das gelang, aber wie. Flori, diesmal von Beginn weil Yorick passen musste hatte einen sehr guten Tag erwischt und hielt die Null. Als Vali bereits in der 6. Spielminute das 1:0 erzielte hatte es den Anschein als ob die Truppe heute mehr wollte als“Zittern“. Dann folgten 74 Minuten offener Schlagabtausch mit vielen Großchancen auf beiden Seiten. Am Ende steht ein 1:0 Sieg und 3 weitere Punkte auf unserem Konto. Nun haben wir 4 Wochen Spielpause in der weiter hart gearbeitet werden muss damit wir im Saison Endspurt genügend „Körner“ haben.

Über den Autor

Peter Gruel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.bwhnd.de/b-junioren-mit-heimsieg/

%d Bloggern gefällt das: