«

»

Mai 15 2017

Beitrag drucken

2. F-Jugend: Für die Mütter den 6. Sieg in Folge eingefahren

Am 6. Spieltag zum Muttertag am 14.05.2017 hatten wir Berolina Mitte II zu Gast. Für das Trainerteam stand der komplette Kader zur Verfügung.

 

Wir gingen von Anfang an gleich zur Sache. So dauerte es nicht lange, da klingelte es schon im Tor der Gegner. Berolina war bemüht, jedoch waren sie nicht durchschlagskräftig genug, um uns in irgendeiner Phase des Spiels gefährlich zu werden. Wir dagegen kombinierten heute sehr gut miteinander und die Tore, die dadurch resultierten, waren einfach grandios. Kompliment an die ganze Mannschaft, heute habt ihr gut als Team fungiert, so dass ein 8:0 Ergebnis (Halbzeit 3:0) schon fast schmeichelhaft für den Gegner war. Macht weiter so, das sieht schon sehr nach Fußball aus, was ihr uns heute präsentiert habt.

Torverlauf:

 1:0 Dalyan
2:0 Noah
3:0 Shawn (Halbzeit)
4:0 Dalyan
5:0 Dalyan
6:0 Dalyan
7:0 Shawn
8:0 Connor

 

Euer Benjamin

Über den Autor

Sascha Scholz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.bwhnd.de/2-f-jugend-fuer-die-muetter-den-6-sieg-in-folge-eingefahren/

%d Bloggern gefällt das: